Über mich

Das schöne Aussehen hatte schon immer eine große Bedeutung in meinem Leben. Bereits als kleines Kind wollte ich den Menschen Schönheit verleihen. Ich war immer fasziniert wie ein gutes Aussehen positiv auf Menschen wirken kann. Nicht nur äußerlich, sondern auch für die Seele. Ich nutzte die erste Gelegenheit um die Welt der Kosmetik einzutauchen und arbeitete viel mit Dekorativ Kosmetik und Make-up. Aber ich merkte schnell: Nur Farben machen die Menschen nicht glücklich. Ich fing an meinen Kindheitstraum zu suchen und nach einigen Umwegen und Sackgassen fand ich ihn wieder.

Heute weiß ich, dass nur eine gesunde Haut eine wirklich schöne Haut sein kann. Nur wenn die Haut sich wohlfühlt, im Gleichgewicht mit sich und der Umwelt ist, wird sie schön strahlen. Erst dann kann Make-up das Tüpfelchen auf dem „i“ sein.


Deshalb gilt heute meine erste Sorge der Haut und ihren Belangen. Wenn es Ihr langfristig gut geht, sind auch die Menschen glücklich, und dass ist es, was ich will.

Das Sprichwort „Viel hilft viel“ gilt in der Kosmetik nicht. Aus leidvoller eigener Erfahrung weiß ich, wie überpflegte Haut aussehen kann.

Deshalb schaue ich mir Ihre Haut genau an. Gemeinsam legen wir dann fest wieviel und welche Pflege Ihre Haut benötigt damit sie sich wohlfühlt.

Ihre Ausstrahlung ist mir wichtig.